Überlandhilfe Schönaich, beißender Geruch

Datum: 08.04.2021
Dauer: 30min
Einsatzort: Mauremer Weg, Schönaich

In einem Mehrfamilienhaus in Schönaich wurde in einer Wohnung stechend beißender Geruch gemeldet.
Des Weiteren klagten die Bewohner über gesundheitliche Beeinträchtigungen, weswegen umgehend die Feuerwehr und der Rettungsdienst alarmiert wurden.

Überlandhilfe Schönaich, beißender Geruch

Zur Tagesunterstützung der Schönaicher Kameraden fuhren auch die Drehleiter aus Böblingen und ein Löschfahrzeug der Holzgerlinger Wehr mit an.

Vor Ort konnte keine akute Ursache festgestellt werden, sodass das Fahrzeug aus Holzgerlingen den Einsatz beenden konnte.
Für weitere Messungen wurde der Gerätewagen Messtechnik der Feuerwehr Sindelfingen hinzualarmiert.

Neben den Feuerwehren aus Schönaich, Holzgerlingen, Böblingen und Sindelfingen, waren auch der Rettungsdienst und die Polizei an der Einsatzstelle.